The hydrogen and
fuel cell center
ZBT GmbH

Ihr Kontakt

Porträt von Astrid Goischke, Leitung Personal in der ZBT GmbH

Astrid Goischke

Leitung
Personal

Tel.: +49 203 7598-3349
a.goischke(at)zbt.de

Ihr Kontakt

ZBT - Zentrum für BrennstoffzellenTechnik GmbH

Carl-Benz-Straße 201
D-47057 Duisburg

Tel.: +49-203-7598-0
Fax: +49-203-7598-2222

info(at)zbt.de
Kontaktformular

Jobs in Forschung und Entwicklung

Natürlich wollen wir die Welt retten! ;-) Und mit unserer Forschungs- und Entwicklungsarbeit im Bereich Wasserstoff und Brennstoffzellen stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, einen relevanten Beitrag zu leisten. Klar, dass das nur im Team geht. Und dafür brauchen wir dich!

Unser zukünftiges Energiesystem auf den Weg zu bringen, es mitzugestalten und es vom großen Ganzen bis ins kleinste Detail zu optimieren – das ist unser Antrieb. Wir wollen gemeinsam mit dir an anwendungsnahen Lösungen arbeiten und die Energiewende vorantreiben!

Informationen zur Erhebung personenbezogener Daten (Datenschutz-Grundverordnung/DS-GVO) gibt‘s unter zbt.de/meta-menu/datenschutz/

Stellenangebote im Bereich Forschung und Entwicklung

Gestalte mit uns deine und unsere Zukunft! Ein engagiertes Team wartet auf dich, um mit dir die Brennstoffzellen- und Elektrolysestapel-Entwicklung voranzubringen.
Werde auch Du Teil unseres Teams von derzeit ca. 180 Beschäftigten, welches von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist!
Bring mit uns die Brennstoffzellentechnik voran!
Last update:  12.09.2023